Versand und Retoure

Versand

Versandarten

Standardversand

Wir arbeiten mit DHL und der Deutschen Post zusammen, die deine Bestellung zuverlässig direkt zu dir nach Hause liefert. Dabei kannst du zwischen Abholung vor Ort, Standard Versand für und Express Versand wählen.

Selbstabholung

Die Abholung vor Ort ist an der Firmenadresse Kierberger Str. 36, 50321 Brühl möglich. Dazu kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular, um einen Termin zur Abholung zu vereinbaren.

Versandkosten

Abholung: Kostenlos

Standard: 5,99 €

Express: 7,50 €

Lieferzeiten

Im Rahmen des Standardversands über DHL dauert die Bearbeitung und Lieferung nach Zahlungseingang voraussichtlich 2 – 4 Werktage und wird per DHL oder Deutscher Post zu dir nach Hause geliefert. Beachte bitte, dass sich in der Zeit vor Weihnachten die Lieferzeiten seitens DHL verlängern können und bestelle deine Wichtel Ausstattung rechtzeitig.

Im Rahmen der Option Express bearbeiten wir deine Bestellung bevorzugt und versenden an Werktagen (Montag bis Freitag) innerhalb von 24 Stunden. Die Postlaufzeit durch DHL können wir dennoch nicht beeinflussen.

Versandgebiet und Auslandsversand

Aktuell liefern wir nur innerhalb Deutschlands und bieten keinen Auslandsversand an. Wenn du aus Österreich bestellen möchtest, kannst du einen Dienstleister zur Paketweiterleitung nutzen. Es gibt unterschiedliche Dienstleister, die du online finden und dich dort registrieren kannst.

Retouren

Kosten der Retoure

Die Kosten der Retoure für Verpackung und Porto sind von dir zu übernehmen.

Wichtig, zu beachten bei ein Retoure

Wir können ausschließlich unbenutzte und nicht beschädigte Ware zurücknehmen. Diese muss zusätzlich in der Originalverpackung an uns zurückgesendet werden.

Rückzahlungen bei einer Retoure

Sobald deine Retoure bei uns eingegangen ist, erhältst du auf demselben Weg, auf dem du deine Bestellung bezahlt hast, den Retourenbetrag zurück. In der Regel solltest du innerhalb von 8 bis 10 Tagen das Geld über das ursprüngliche Zahlungsmittel zurück erhalten haben. Es ist nicht möglich, das Geld über einen anderen Zahlungsweg zurückzubuchen, als den, der bei der ursprünglichen Zahlung verwendet wurde.

Hast du noch Fragen?

Schreib uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.